LKW-Ersatzteile für VOLVO, RENAULT und IVECO
Hier gibt es auch Ersatzteile für wertvolle Oldies
Hier sind Sie: Home >> Über uns >> Unternehmensleitlinie
UNTERNEHMENSLEITLINIE
Mitarbeiter

Wir sehen uns als eine große Firmenfamilie, in der wir freundschaftlich aber auch diszipliniert miteinander umgehen und so versuchen unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Dies erreichen wir durch gegenseitiges Vertrauen und ein harmonisches Miteinander.

Kunden/Lieferanten/Geschäftspartner

Für die Erreichung unserer gemeinsamen Ziele gehen wir eine Bindung mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern ein, in der wir uns fachlich und emotional unterstützen. Dies gibt uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Zukunft gestalten wir aktiv durch außergewöhnlichen Service und ständigen Fortschritt.

Qualität

Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

Die Qualität unserer Produkte ist nicht nur die materielle Qualität, sondern auch unser Service in Beratung und zuverlässiger Kommunikation.

Kommunikation

Die Kommunikation wird in unserem Hause sehr groß geschrieben. Wir kommunizieren intern als auch extern offen und ehrlich.

Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, um uns ständig weiter zu entwickeln.

Gesellschaft und Umwelt

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und allen Mitmenschen bewusst. Um unseren Lebensraum zu schätzen sind wir immer bereit uns neuen Aufgabenfeldern zum Umweltschutz zu stellen.